.

 

 

Und hier ist meine Landshuter Seite

 

Seit 1980 lebe und wohne ich in Landshut bzw. seinen "Vororten" Altdorf und Kumhausen. Ein Teil meiner vielen Bilder habe ich in den letzten Jahren auch im Internet (Pixum.de) eingestellt. Darunter sind auch einige Bilder, die anlässlich der Landshuter Hochzeit 2001 gemacht worden sind. Die bei Pixum hinterlegten 3 Alben zeigen Bilder vom Tribünenfest, vom Altstadttreiben und dem  Hochzeitszug. Bei Letzterem habe ich mir die Mühe gemacht und die Bilder nicht nach der zeitlichen Reihenfolge (1., 2., 3. Umzug), sondern nach der Platzierung im Hochzeitszug darzustellen.

 

Bei der Darstellung von Fotos am Computer habe ich Probleme mit Hochkant - Fotos. Wie dieses Problem gelöst werden kann, zeigen nachfolgende Links eines externen Anbieters (Javascript muss aktiviert sein).

Kirche St. Martin       Burg Trausnitz        Rathaus

 

Jedes Jahr findet auf der Grieserwiese einer der größten niederbayerischen Flohmärkte statt. Nicht alles kann von der Größe oder Art dort unter die Leute gebracht werden. In unserem Keller gibt es jedoch einige Sachen, die ich gerne gewinnbringend verkaufen möchte. Daher habe ich auch eine Flohmarktseite eingerichtet.